Ready to begin your journey?

Feel free to look around

Mit unseren moosbasierten Fassadenpaneelen wollen wir einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz leisten.

Neues Konzept - Wir starten durch!

Nachrichten über Moosaik

Interview mit dem Team

Rund um das Thema Luftverschmutzung

Wir Suchen!

Wir wollen unser Team erweitern… 

Wir sind auf der Suchen nach ambitionierten Persönlichkeiten, welche mit uns eine nachhaltige Zukunft gestalten. Du bist bei uns richtig, wenn du ebenso den Anreiz verspürst, einen gesellschaftlichen Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz voranzubringen. Wir sind ein junges, innovatives Projekt, welches noch in den Kinderschuhen steckt. Gemeinsam können wir durchstarten.  

Du bist offen gegenüber neuen Wegen, kannst mit Leidenschaft und Begeisterung eine Sache voranbringen und hast Interesse an einem vielfältigen und abwechslungsreichen Arbeitsalltag? Dann melde dich bei uns!  Keine passende Stelle dabei? Schick uns gern trotzdem deine Bewerbung. Wir melden uns bei dir.